SUPPORT

Servicebereich


Teamviewer QuickSupport

Hotline: +49 721 95018-17 Mo-Do
10:00-11:00
14:00-15:00

Email:

DOWNLOADS

RÖSBERG wird zum

klimaneutralen Unternehmen!

Wir freuen uns über diese News: RÖSBERG wird zum klimaneutralen Unternehmen! Wir haben bereits einige Reduktionsmaßnahmen umgesetzt. Vor einigen Monaten sind wir einen weiteren Schritt in Richtung Nachhaltigkeit gegangen und haben uns mit Planetly zusammengetan. Mit deren Hilfe konnten wir unseren eigenen CO₂-Fußabdruck kontinuierlich messen sowie weitere effektive Strategien zur CO₂-Reduzierung entwickeln und umsetzen. Wir freuen uns sehr mit planetly zusammenzuarbeiten und sind gespannt zu sehen, wohin unsere Klima-Reise noch gehen wird.

Hier können Sie noch mehr über unseren Weg zur Klimaneutralität erfahren


ZURÜCK